240 Seiten mit vielen Bildern - Taschenbuch - € 17.80

Ich bin von zu Hause weggegangen, und eigentlich nirgendwo angekommen.

Den größten Teil meines Lebens habe ich in der Fremde verbracht und bin noch immer ein wenig zu Hause geblieben. Ich weiß es klingt schizophren, aber so ist es nun mal. Ich habe auch nichts zu bereuen und möchte keinen Tag missen. Es waren schließlich trotz allem erfüllte Jahre, ja ein erfülltes Leben mit nie erwarteten Höhen und auch schrecklichen Tiefen. Wie es im Leben nun mal ist.

Die Jahre zwischen unserem Wegzug aus Kröv im Jahr 1962 bis heute im Jahr 2009 waren spannend und so abwechslungsreich. Es ist alles gut geworden. Wir sind eine große Familie geworden. Drei Söhne mit ihren entsprechenden Frauen und sechs Enkeln, die wir von Herzen lieben und uns täglich dankbar sein lässt. Dankbarkeit vor allem auch, dass wir auch heute noch mit unseren 75 Lenzen alles bewusst erleben und genießen können.

Leseprobe Unser Leben in der Fremde