135 Seiten mit vielen Bildern - Taschenbuch - € 22.00

Nach 25 Jahren erfolgreichem Singen war man der Meinung einmal Bilanz zu ziehen und alle die vielen Ereignisse wieder in Erinnerung zu rufen. Von der Idee zur Gründung eines Frauenchors hier in Steinen und dem erfolgreichen Wachsen bis zu der heutigen Leistungsfähigkeit.
Der Frauenchor Steinen hat sich einen guten Ruf erworben und ist in dieser Region als Kulturträger nicht mehr wegzudenken, ist in Sängerkreisen hochangesehenen und bei allen Veranstaltungen ein gern gesehener und gern gehörter Programmpunkt.

Diese Erfolgsgeschichte hat natürlich viele Väter, pardon viele Mütter. Engagierte Dirigenten, kreative Vorstände und hoch motivierte Sängerinnen waren das Pfund mit dem man wuchern konnte.

Ein Frauenchor mit der Option auf garantiert noch viele erfolgreiche Jahre.

Leseprobe 25 Jahre Frauenchor