Originale un Vazeltja - Anekdoten mitten aus dem Leben, etwas zum Schmunzeln
103 Seiten mit Bildern und Anhang - Taschenbuch - € 5.80

Überall auf der Welt, in Dörfern aber auch in Städten gibt es Typen, richtige Originale. Meistens liebenwerte Menschen, die in ihrem Lebensstil und ihrem Verhalten nicht immer gängigen Normen entsprechen. So natürlich auch in Kröv. Dabei sind es keine Außenseiter, wenn manche sie auch gerne so abqualifizieren möchten. Sie zu beurteilen, was ja schon vermessen wäre, oder ihnen gerecht zu werden, ist ungemein schwierig. Nur eines aber bleibt, sie werden nicht so leicht vergessen, nein, man spricht und erinnert sich oft auch noch nach Jahrzehnte an sie.
Ich habe versucht einige dieser Menschen aus meiner Heimat an die ich mich persönlich erinnere und aus Erzählungen anderer, niederzuschreiben und der Vergessenheit zu entreissen.

Auch als eBook bei Amazon erhältlich